TUMI macht jetzt auch in Aluminium – die neue 19 Degree Koffer Kollektion

Russel Westbrook

Airports und Bahnhöfe können ein Ort des Grauens sein. Ich meine nicht Gedränge, Verspätungen, endlose Schlangen beim Check-In oder vor der Sicherheits-Kontrolle. Ich spreche von dem Gepäck der Passagiere. Was einige Reisenden so als Gepäckstücke mit sich herumschleppen, ist einfach schrecklich. Herr vom Meer schätzt es als eine Beleidigung für seine Augen ein. Billigkoffer in knalligen Farben, die bei der ersten Belastung ihren Geist aufgeben, vom Ramschladen um die Ecke. Travel-Profis wissen, Reisegepäck muss funktional sein, etwas aushalten um die Kleidung zu schützen. Wer will schon verknitterte Hemden und Hosen bei einem Business-Termin tragen?

Business Traveler lieben TUMI

Zum guten Auftritt gehört stilvolles funktionales Reisegepäck. Egal ob es zu einer Geschäftsreise, ein Hide Away- oder auf eine Städtereise geht, mit seinem stylishen Taschen und Koffern hat TUMI sich bei Business Managern, Promis und Lifestyle-Profis einen sehr guten Namen gemacht. Die Taschen und Koffer treffen auf eine eingeschworene Fangemeinde.

TUMI 19 Degree

Macht auf jedem Airport dieser Welt eine gute Figur: TUMI 19 Degree Short Trip Packing Case Foto: Hersteller

Kein Wunder, die US-Marke achtet bis ins kleinste Detail hinein auf Funktionalität und Qualität. Gerade diese vermeintlich kleinen Details sind es, die dem Reisenden das Leben erleichtern. Das fast abriebfeste FXT Ballistic Nylon macht das klassische TUMI-Gepäck fast unverwüstlich. Die weichen Taschen und Koffer sind eine der Lieblingsmarken von Geschäftsreisenden  und in den Business Lounges dieser Welt häufig gesehen.

Die 19 Degree Aluminium Kollektion von TUMI

Jetzt startet TUMI seine allererste Aluminium Reise-Kollektion 19 Degree. Wie es typisch für die US-Marke ist, setzt sie internationale Celebrities als Markenbotschafter für die neue Kollektion ein.

TUMI 19 Degree

TUMI 19 Degree Extended Trip Packing Case

Russell  Westbrook, der sechsfache NBA All-Star und zweifache NBA All-Star Game Most Valuable Player (MVP), hat sich in Basketball weltweit einen Namen in punkto Durchsetzungsfähigkeit gemacht. Auf dem Red Carpet glänzt er mit einem kühnen Modestil, der sich meiner Meinung nach allerdings nicht durch überzeugende Eleganz auszeichnet. Russel Westbrook ist sportlich, geschäftlich und privat viel unterwegs. Gutes Gepäck muss für ihn funktionell sein.

TUMI 19 Degree

TUMI 19 Degree Aluminium Internationales Handgepäck Foto: Hersteller

Die 19 Degree Aluminium Kollektion von TUMI ist mittlerweile auch in Deutschland käuflich erwerbbar. Wer einen Aluminiumkoffer der amerikanischen Marke als Objekt der Begierde auserkoren hat, belastet seine Kreditkarte zwischen 725 bis 995 Euro. TUMI bietet das neue Leichtmetall-Gepäck in den Farben Silber, Matt Schwarz und Rose Gold.

Die Quintessenz von Herr vom Meer

Herr vom Meer liebt Aluminiumgepäck und schätzt die Gebrauchsspuren. Gut überdenken sollte der reisende Herr die Farbwahl. Wer die unverwechselbare Patina und den Vintagelook, die Aluminiumgepäck durch den Gebrauch entwickelt, mag, dem rät Herr vom Meer: greifen Sie zu allen Farben, solange sie Silber sind. Rose Gold ist meiner Meinung nach, eine Ausführung, die eher etwas für Mädels, Modells und Mode-Bloggerinnen ist. Wobei, kommt eine Frau wirklich mit Handgepäck auf Reisen aus?

Mehr Infos auch auf TUMI.com.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.