Männer können aufatmen – Schlechter Atem ist kein Date-Killer mehr!

Mini Atem- und Alkoholtester

Date Killer: Nein Danke, denn schlechter Atem kann verdammt peinlich sein.
Jetzt bewahrt ein kleines praktische Gerät Männer vor unangenehmen Situationen – der Atemtester von PEARL rettet Dates!

Zufällig traf ich neulich After Work meinen alten Kollegen Bertram im zaza in Winterhude. Eigentlich bin ich selten dort, aber ich war auf der Ecke und nahm dort ein wohlverdientes After Work Bier ein. Bertram arbeitet um die Ecke in einer Software-Bude.

Klar, wenn man sich lang nicht gesehen hat, dann gibt es einiges zu erzählen. In der Liebe war Bertram nicht gerade ein Glückspilz, mit den Damen wollte es einfach nicht klappen. Ich und Dates…, war früher ein beliebter Spruch von ihm. Nach einer guten Stunde war es Zeit aufzubrechen. Bertram teilte mir freudestrahlend mit, dass er noch ein Verabredung mit einer Frau hätte. Bei mir stand noch ein halbberuflicher Abendtermin im Kalender. So riefen wir die Bedienung und zahlten schnell unsere vier kleinen Veltins.

Mini Atem- und Alkoholtester

Sofortcheck der Alkohol-Werte und des Mundgeruchs, Smartphone mit Minitester Foto: Pearl

Bertram machte etwas erstaunliches

Um so erstaunter war ich, als Bertram nach dem Zahlen sein Schlüsselbund aus der Tasche nahm und etwas, dass wie einen USB-Stick aussah, in sein Smartphone schob und aschließend tief hinein atmete.

„Was ist das denn?“ fragte ich ihn neugierig. „Ach, das ein Atmentestgerät. Das ist erst mein drittes Treffen mit ihr. Da will ich sicher, dass ich einen guten Atem habe. Du weißt ja, früher war ich eher der Date Killer. Jetzt checke ich immer mit dem Atemtester, ob ich Mundgeruch habe. Das funktioniert gut und ich kann damit sogar den Alkoholwert testen.“ antwortete Bertram lächelnd. Anschließend zeigte er mir das Gerät, dass er bei PEARL für unter 25 Euro gekauft hatte.

So ein kleiner Mini-Atem-Tester, der über das Smartphone gesteuert wird, kann Männer, die zu Mundgeruch neigen, schon vor peinlichen Situationen, gerade bei Dates, bewahren. Wenig schreckt Menschen und gerade Frauen mehr ab, als schlechter Atem. Mundgeruch ist der Date Killer Nummer 1. Zur Vorbeugung empfiehlt sich immer eine intensive Zahnreinigung und Mundhygiene. Kurzfristig helfen natürlich auch Kaugummi und Pfefferminze.

Nun Bertram war natürlich auch noch fahrfähig, denn der Alkohol-Wert kann auch getestet werden. Da er mit dem Bike unterwegs war, war das nicht ganz so wichtig. Denn wer etwas trinkt, sollte besser gleich ganz das Auto stehen lassen.

Mehr Informationen gibt es bei pearl.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.